Herzlich Willkommen beim NSU-Lorenz

13. NSU-Blockmodell-Treffen

in Bakonybel in Ungarn 2013

 

Das Treffen fand vom Donnerstag 30.05. bis zum Sonntag 02.06.2013 statt.

Wir sind am Donnerstag in aller Früh zur viert mit den Motorrädern

auf eigener Achse regelrecht zu neuen Abenteuern aufgebrochen...

2013 Ungarn 1

Die Ausfahrt am ersten Tag in Ungarn führte uns zum Balaton und wir

haben die Halbinsel Tihany besucht und einen tollen Ausblick genossen!

...Start zur ersten Ausfahrt...

2013 Ungarn 2

2013 Ungarn 3

2013 Ungarn 4

Am zweiten Tag haben wir Pannonhalma besichtigt und

waren dann noch bei AUDI in Györ...

2013 Ungarn 5

Und am Sonntag sind wir wieder gut auf eigener Achse zu Hause angekommen,

trotz Katastrophenalarm und jeder Menge Umleitungen wegen Dauerregen und Hochwasser in Österreich und Bayern.

Wir hatten aber nicht nur sprichwörtlich den Regen im Nacken, sondern auch die Zeit, denn je später es wurde,

umso mehr Straßen wurden wegen Hochwasser gesperrt. So konnten wir nicht wieder an der Donau nach Hause fahren,

sondern mussten Umwege machen und es wurde langsam dunkel...

2013 Ungarn 6

Aber unsere alten Damen (und damit ist nicht die Heike gemeint) haben bestens durchgehalten!

Wir haben die Motorräder unterwegs getankt, gestreichelt und alles lief wie am Schnürchen!!!

Start war zur Heimfahrt kurz nach 8 Uhr in Bakonybel/Ungarn

und gegen 21 Uhr sind wir wohlbehalten, aber auf eigener Achse in Bad Griesbach wieder angekommen!

2013 Ungarn 7

...und hier geht's zur Bildergalerie...

 

Zeitungsartikel

Ein dickes Dankeschön an Tibor und seinen Trupp für diese tolle Veranstaltung!

...auf Wiedersehen im nächsten Jahr!!!